Calendar

Jun
10
Mo
80er Show Schmidts Tivoli @ Schmidt Theater
Jun 10 um 19:30 – 23:00

„Die Werner Momsen ihm seine 80er-Show“

VON DER NEUEN WELLE BIS ZUM WIND OF CHANGE

Hamburg-Premiere

Die Hippie-Party ist vorbei. Werner Momsen packt die Schlaghose ein und zieht die Plateau-Schuhe aus. Ein neues Zeitalter hat begonnen: die 80er!

Alte Extreme gehen und neue kommen. In die Haare kommen Wickler, unter die Schuhe Rollen und was vorher nur farbig war, leuchtet jetzt auch noch im Dunkeln. Die 80er führen weiter, was die 70er begonnen haben, und bieten alles, was man für eine gute Motto-Party braucht. Diese Party will Werner Momsen mit Boerney und seinen Tri-Tops mit euch feiern! Zehn Jahre Buntes und Kurioses, eine Zeit, in der die Möglichkeiten schier unendlich schienen und die mit dem Mauerfall einen fulminanten Höhepunkt hatte. Die Jugend entscheidet sich nach Glitterrock und Schlager für Punk, Wave, HipHop und Neue Deutsche Welle – und für Werner, Boerney und die Tri Tops und für alles, was Spaß macht.

Also, lasst eure Haare hinten lang und vorne kurz, näht die Schulterpolster wieder rein, holt Stirnband und Stulpen raus und feiert noch einmal dieses geile Jahrzehnt mit seinen besten Geschichten und größten Hits. Live is Live!

Nach oben scrollen